Ganz Easy - Kostengünstig - Hervorragende Ergebnisse.
Lead Anzeigen werden automatisiert mit Daten der Nutzer vorausgefüllt. Ob Gewinnspiele, Bewerbungen oder Kaufanfragen - mit Lead Anzeigen werden alle Kampagnen erfolgreich!
Kampagne - Gewinnspiel Wohnmobile
Ausgangssituation & Aufgabenstellung:
Unser Kunde möchte den Absatz der Wohnmobile und die Auslastung der Vermietung steigern.
Unsere Idee:
Gewinnspielverlosung von 3 Gratis-Tagen mit dem Ziel zur Leadgenerierung für die Verkäufer. Verkäufen rufen somit auch die Gewinnspielverlierer an, laden Sie zur Besichtigung/Probefahrt ein und verschenken einen großzügigen Rabatt.
- Werbekosten: 300 ,-€
- Zeitraum: 4 Wochen
- Leads: 225
- Einwilligung Werbeerlaubnis: 225
Besonderheiten:
- Integration in E-Mail Newsletter
- Anrufkampagne
Kampagne - Gewinnspiel SsangYong
Ausgangssituation & Aufgabenstellung:
Vertriebskampagne der Marke SsangYong. Absatzsteigerung und Markenbekanntheit
Unsere Idee:
Gewinnspielverlosung von 4 Wochen mit dem Ziel zur Leadgenerierung für die Verkäufer. Verkäufen rufen somit auch die Gewinnspielverlierer an, laden Sie zur Besichtigung/Probefahrt ein und verschenken einen großzügigen Rabatt.
- Werbekosten: 300 ,-€
- Zeitraum: 4 Wochen
- Leads: 128
- Einwilligung Werbeerlaubnis: 128
- Reichweite: 13.608 Personen
Besonderheiten:
- Integration in E-Mail Newsletter
- Anrufkampagne